8 Punkte

Die Zeichen standen schon vor diesem Wochenende auf Rekord. Der Kampfeswille gepaart mit dem Einsatz unserer Spieler hat sich ausbezahlt, denn die Gegner des Team 1 (Froni Fighters Mollis, Unihockey Rheintal Gators III) und die vom Team 2 (UHC F.P. Niederwil III, Black Barons Wil III) hatten nichts entgegenzusetzen und wurden von den Flyers in die Schranken gewiesen.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte haben es die Flyers gemeinsam geschafft, das ganze Spielwochenende für sich zu entscheiden und die kompletten 8 Punkte einzufahren.

Das Versprechen, eine Kiste Bier zu kredenzen, wenn der Verein alle Spiele am Wochenende gewinnt, hat der Präsident bereits gehalten und der Mannschaft eine Kiste feinstes Spar-Bier Sonnenbräu gesponsert. Prost!

Herzliche Gratulation an die Flyers! Blut, Schweiss und Tränen haben sich ausgezahlt!