#1

#97

#79

#7

#23

#6

#10

#24

#33

#4

#22

#77

#96

#2

#11

#8

#5

#89

#23

#14

#19

#36

#77

#13

#12

Team 1

Team 2

Flyers

Home

NEWS

Gallery

Bericht

Top beiträge

23. Oktober 2018

Flyers verpflichten Kühnis

18. Februar 2019

Mit blauem Auge davon gekommen

Flyers verpflichten Kühnis

von A. Rutz

23. Oktober 2018

Nach dem Zuzug von Andreas Fisch im Sommer kann der UHC Flyers Widnau einen weiteren Top-Transfer verkünden: Klemens Kühnis wechselt per sofort von den Rheintal Gators zum Kleinfeldverein. Der 32-jährige Kühnis ist in der Ostschweizer Unihockey-Szene bestens bekannt. Schon in seinen Jugendjahren blitzte seine überdurchschnittliche Klasse auf, was mit Aufgeboten in der Schweizer U 19-Nationalmannschaft belohnt wurde. Seither spielte Kühnis ohne Unterbruch für Unihockey Rheintal Gators und wurde zu einem wichtigen Leistungsträger. Noch heute führt der Widnauer die ewige Topscorerliste an, was seine kontinuierlichen, starken Leistungen bestätigt. Mit dem Wechsel vom Gross- auf das Kleinfeld möchte Kühnis zukünftig aber nicht weniger Gas geben: "Die Flyers trainieren intensiv, weshalb dieser Wechsel für mich interessant und was Neues ist." Andreas Rutz, Präsident des UHC Flyers Widnau, ist über die Neuverpflich­tung natürlich hoch erfreut: "Kühnis wechselt auf eigenen Wunsch zu uns. Wenn ein Stamm­spieler von den Gators wie Kühnis bei uns anklopft, stehen ihm unsere Türen aber natürlich weit offen. Ich kenne ihn und seine hervorragende Spielweise schon lange und bin fest über­zeugt, dass er auch für die Flyers noch viele Tore schiessen wird." Sobald die Lizenz beim Verband freigeschaltet ist, wird Kühnis bei den Orangen spielberech­tigt sein. Bestenfalls wäre dies kommenden Sonntag anlässlich der dritten Meisterschafts­runde in Zuckenriet. Nach vier gespielten Partien (Doppelrunden) befinden sich die Flyers ungeschlagen an der Tabellenspitze der Gruppe 4 in der zweithöchsten Kleinfeldliga.

 

SOCIAL Media

Besuche uns auf Instagram, Facebook oder Youtube

Menü

>

>

Kontaktiere uns

Submitting Form...

The server encountered an error.

gesendet

Copyright © 2019 UHC Flyers Widnau